Über mich

ICH NEHME MIR ZEIT UND BEGLEITE DICH GERNE AUF DEM WEG ZU DEINER NATÜRLICHEN SCHÖNHEIT

Mein Name ist MICHAELA BRUNNER und ich bin am 08.08.1964 geboren. Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei erwachsenen Kindern in Königstetten.

Ich bin sehr dankbar, dass ich immer bereit war in vielen Bereichen meines Lebens lernen zu dürfen. Das Leben ist ständige Weiterentwicklung. Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt als GANZHEITLICHE – NATURFRISEURIN.

Nach 38-jähriger Tätigkeit als konventionelle Friseurin und davon 13 Jahre Selbstständigkeit, begann ich 2013 eine Ausbildung als GANZHEITLICHE – NATURFRISEURIN bei dem Ausbildungsinstitut . Durch eigene Haarprobleme, wie Haarausfall, trockene Kopfhaut und dünnes Haar wurde ich auf diesen natürlichen und pflanzlichen Weg geführt, da sich meine Haare durch die synthetischen Behandlungen nicht mehr regenerierten.  Die ehrliche Philosophie von  erweckte in mir Begeisterung. Seit Beginn dieser Ausbildung arbeitete ich als konventionelle Friseurin und parallel auch als GANZHEITLICHE – NATURFRISEURIN. Immer mehr Kunden und Kundinnen interessierten sich an der Naturbehandlung. Deren Haut- und Haarqualität wurde auffallend gesünder.  Somit entschloss ich mich ab 2017 meiner inneren Berufung zu folgen und eine berufliche Neuausrichtung zu starten.

Neben meiner Leidenschaft als Friseurin zeigte ich schon immer großes Interesse an der GANZHEITLICHEN Sicht des Menschen. Daher besuchte ich im Laufe meines Lebens neben den Weiterbildungen im Friseurbereich auch zahlreiche Seminare auf dem Gebiet der Energetik, um mein Bewusstsein zu erweitern.

Als GANZHEITLICHE – NATURFRISEURIN übernehme ich Verantwortung für das Wohlbefinden und die Gesundheit meiner Kunden und Kundinnen, für mich selbst und für die Umwelt. Durch die Ausbildungsmodule von   erhielt ich GANZHEITLICHES Wissen über Haut und Haar in ehrlicher, konsequenter und natürlicher Reinheit.

MEIN WEG IN DANKBARKEIT

1979-2003 Als konventionelle Friseurin angestellt
1997 Diplom zur Haarologi – Expertin
2001-2002 Ausbildung zur Reiki – Meisterin 3. Grades nach Original Dr. Usui
2003 Eröffnung meines eigenen Friseurateliers
2010-2012 Lebens- und Erfolgsschulung nach Trudy Lippuner „Das Wunder der täglichen 7 Minuten“, Ausbildung bei Katharina Barth
2013 Fußreflexzonen – Harmonisierung (Gesundheitsschule Hildegard von Bingen, Katharina Barth)
2016 Meridian – Seminar , Ausbildung bei Katharina Barth
2013-2017 Ausbildung bei  zur
GANZHEITLICHEN – NATURFRISEURIN
Ausbildungsmodule:
• Pflanzenfarbe
• Haut- und Haarpflege
• Das Haar
• Vitalstoffreiche Ernährung
• Kopfmassage
• Pflanzenfarbe fortgeschritten
Die Haut
• Bewusster Leben

• Fit up für Haut- und Haarpraktikerinnen
• Beratungstraining – Ganzheitliche Kompetenz (Prüfung zur Haut-    und Haarpraktikerin)
• CulumNATURA Haut- und Haarpraktikerin
2017 Berufliche Neuausrichtung : GANZHEITLICHE – NATURFRISEURIN
ab 2018 • Hair Balancing ® (Energetischer Haarschnitt)
  Das Geheimnis schöner Haare